Frage von sweetkikihero, 60

Sind meine Zähne normal :o!?

Ich habe zwischen den Zähnen schwarze Zwischenräume. Tut nicht weh oderso. Aber was ist das?

Antwort
von Else53, 22

könnte karies sein oder nur verfärbungen. frag einfach deinen zahnarzt der weiss es genau.

Antwort
von AppleTea, 60

Zahnstein nehm ich an. Kommt z.b. durch Kaffee oder schwarzen Tee. Kannst du bei einer Zahnreinigung entfernen lassen

Antwort
von Deichgoettin, 10

Diese Verfärbungen könnten mehrere Gründe haben. Schlimmstenfalls ist es eine beginnende Karies. Sonst kämen Ablagerungen durch Kaffee, Tee, Rotwein u.ä. oder Konkremente infrage. Ich gehe mal davon aus, daß Du keine Zahnseide verwendest. Das solltest Du zukünftig tun. Egal, was es nun wirklich ist, entfernen/reinigen - evtl. mit einer professionellen Zahnreinung - kann dies nur Dein Zahnarzt.

Antwort
von dannyotti, 37

Das könnte vieles sein. Du solltest mal zum Zahlartzt gehen. Der kann diese stellen, wenn sie nur an der Oberfläche sind, leicht entfernen.


Kommentar von emily2001 ,

Zahlarzt ist gut !!! Stimmt, die nehmen ein "Schweinegeld"...

Kommentar von Deichgoettin ,
 die nehmen ein "Schweinegeld

....aber nur, wenn Du nicht krankenversichert bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten