Frage von Gibson123456, 62

Sind meine Zähne kaputt?

Hallo, Mit ist heute ein absolutes Missgeschick passiert. Ich bin im dunklen vor eine Hauswand gerannt, eher eine Ecke. Meine Brille ist in tausend Teile ich habe eine Beule und an meinem unteren Schneidezahn ist was abgebrochen. Ich hab mir direkt einen Zahnarzttermin gemacht aber vor morgen geht da leider nichts. Jetzt hab ich mal im Spiegel mit einer Taschenlampe geguckt und ich sehe auf meinen oberen Schneidezähnen auf beiden jeweils eine weiße Linie. Ich dachte die hätten nichts abbekommen und jetzt frag ich mich ob die kaputt sind?Ich bin total verzweifelt vllt kann mir hier jemand weiterhelfen und weiß was das zu bedeuten hat. Lg

Antwort
von Schnoofy, 14

Da auch im Falle von Zähnen Ferndiagnosen die unzuverlässigsten aller Informationsquellen sind solltest Du Dich bis zum morgigen Zahnarzttermin gedulden.

Antwort
von GFHOF, 33

Als ich vierzehn war bin ich mit nem bmx gegen ein Schild gebrettert und habe auch ein Stück vom Schneidezahn verloren,dass ist jetzt nicht weiter schlimm und hat mein Leben keineswegs beeinflusst .Der weiße Strich ist wahrscheinlich so eine Art ,,Kratzer" aber geh am besten zum Arzt wenn du dir Sorgen machst.

Antwort
von alicar, 28

Könnten angeknackst sein - das kann dein ZA aber beheben.

Antwort
von Lukomat99, 9

Vielleicht ist die weisse Linie ein Sprung
Aber keine sorge ich kenne 2 Leute die ihre zähne ganz verloren haben und die konnten ersetzt werden
Und das verlorene stück kann man anleimen oder auch ersetzten

Keine sorgen alles wird gut🤓😊👍

Viel Glück

Liebe grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten