Frage von JamesLuton, 82

Sind meine Zähne aussergewöhnlich weiss?

Man hat mir schon öfters gesagt, dass ich sehr weisse Zähne habe und auch schon gefragt, ob ich sie einmal bleichen liess. Das konnte ich aber verneinen. Kennt ihr Leute, die von Natur aus noch weissere Zähne haben? Wenn ja, dann möchte ich mit ihnen in Kontakt treten.

Antwort
von jersey80, 29

bist ein glückspilz :-)

aber zähne sind von natur aus nicht strahlend weiß ... die hollywoodlächeln sind alle künstlich ... mir gefällt das nicht ...

Antwort
von meinerede, 82

Stimmt, Du hast sehr weiße Zähne. Das ist angeboren, wie die Augenfarbe. Außerdem ist dein Teint g´rad sommerlich braun und dadurch wirken sie noch weißer. Aber was versprichst Du Dir von ´nem Kontakt zu Personen, die noch weißere Zähne haben?

Kommentar von JamesLuton ,

Weil ich gerne einen Vergleich haben möchte

Kommentar von meinerede ,

Dann musst´Dich mit "Naddel" vergleichen! Denn weißer, wie weiß geht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten