Frage von Seperato, 38

Sind meine Wow stats gut?

Hallo ertsmal. Das ist keine super dringende Frage, aber es würde mich mal interessieren. Vor kurzem habe ich angefangen World of warcraft zu spielen und ich wollte mal Fragen ob die Sachen die ich habe für mein Level gut sind. Ich habe nämlich schon viele Jäger mit komplett anderen Bögen/Waffen gesehen, also bin ich mir nicht sicher ob ich irgendwas falsch mache und die besten Rüstungen und Waffen verpasse. Wie ihr schon gelesen habe bin ich Jäger. ein Nachtelf, Jäger level 47. Meine Waffe macht 43-80 Schaden und wenn ich die komplette Rüstung zusammen rechne komme ich auf 152 Rüstungspunkte. Dazu kommen natürlich auch noch die ganzen extra Werte wie +Ausdauer, +Tempo usw. Wisst ihr vielleicht irgendwie wo ich bessere Sachen herkriege? Ich spiele viele Dungeons. Danke für die antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flo2504, 22

Hey, ;)

als Jäger konzentriert man sich am meisten auf den attribut BEWEGLICHKEIT und KRITISCHER TREFFWERT und TEMPO . In WoW gibt es das sogenannte Account Equip das sich deinem Level anpasst aber das man erst mit level 100 kaufen und aufwerten kann, das die meisten spieler haben, das wird es auch sein was du meinst, die sehen anders aus. Ich würde mich erstmal nicht auf den schaden und ausrüstung konzentrieren, da es erst wichtig wird wenn du lvl 110 erreicht hast und da das richtige dungeon und raid running oder pvp los geht :) während dem leveln interessiert sich auch keiner für den schaden !

lg flo und viel spass noch beim leveln mit das beste an wow !

Antwort
von Cubrapido, 22

Die werte die du während der lv Phase hast sind wayne. 

Das Macht erst mit dem Maximal Lv Sinn.

also du brauchst dir überhaupt keine Gedanken um deine Ausrüstung zu machen bis du nicht das maximal Lv hast

Antwort
von Ranzino, 20

Bessere Sachen als aus Dungeons gibts nur im Raid und die gibts noch nicht für lvl 47. Mach einfach weiter oder schau, ob das Auktionshaus was bietet.

Bedenke, dass man Gewehre herstellen kann, aber Bögen nicht. Evtl. musst später also auf den Bogen mal verzichten und zur Knarre greifen.
Ist unelfisch, ich weiß.... aber wenns Schaden macht. ;)

Kommentar von Seperato ,

Mit den Berufen krieg ich irgendwie auch noch nichts auf die Reihe. Mit welchem Beruf kann man Gewehre herstellen? Ich würde gerne Ingenieurskunst erlernen, da kann man dann später auch Raketen und Helikopter usw. herstellen oder? Wie wird man in seinem Beruf besser? Aber danke für die Antwort^^

Kommentar von Ranzino ,

Der Ingenieur ist auch fürs Gewehr zuständig. Und ja, der baut auch Gyrocopter und anderes tolles Zeugs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community