Frage von Tino1, 62

Sind meine Wasserschildkröten krank?

Seit kurzem ist mir aufgefallen das der Kot meiner (3 jährigen) Wasserschildkröten mit einem Schimmel ähnlichem Schleier überzogen ist. das Wasser habe ich erst vor kurzem ganz neu gereinigt und auch den Sand ausgewechselt- ca. jede Woche entferne ich auch den Dreck vom Boden. Jetzt habe ich Wasserpflanzen eingesetzt (2 Stück) die sie leider aufgefressen haben. Kann es daran liegen? Der Kot überzogen mit dem weißem Schleier liegt teilweise am Boden, schwimmt aber teilweise auch.... weis wer was das sein kann? Bitte um Hilfe Danke schon im Voraus

Antwort
von ForeverASKjessi, 62

Ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen ,denn es kann sein muss aber nicht ;)




Antwort
von Geochelone, 44

Schick doch mal eines der Würstchen zu Exomed zur Untersuchung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community