Frage von Konrad1900, 118

Sind meine vimpern noch zu retten?

Hallo liebe gute frage Freunde ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll ich bin darüber zutiefst erschüttert und fühle mich echt nicht mehr gut ich muss leider jeden tag feststellen das ich vimpern verliere und sind es schon ganz wenige man kann sie abzählen ich hatte immwe Schöne und lange vimpern wachsen vimpern nach was kann der Grund für den Ausfall sein kann man dem ganzen vorbeugen welche Möglichkeiten gibt es

Antwort
von JillyBean, 33

Es sieht wohl so aus, als hättest du einen Mangel in deinem Körper, ich denke auch einen Termin beim Arzt würde ich dir empfehlen. Hoffe du bekommst das in den Griff.Alles Gute

LG

Antwort
von Peatchi, 52

Vll iwelche produkte wie wimpern biegen vll nicht vertragen oder mal das catrice wimpernserum nehmen das bewirkt wunder!!!

Antwort
von Hopsinson, 60

Entzündung der Haarwurzel meist durch Viren und Bakterien zum Artzt gehen und unbedingt dein Immunsystem stärken !!!!

Antwort
von Nishiwaa, 39

Wie kommt man auf die Idee, Wimpern mit V zu schreiben? Das ist die wirkliche Frage hier

Kommentar von Konrad1900 ,

ich weiß das es Wimpern geschrieben wird aber ich bin gerade ziemlich high deshalb auch die Schreibfehler

Kommentar von EdnaImmers ,

Gerade mal high? Oder ?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community