Frage von DerHelfer27, 26

Sind meine Trauben schimmlig?

Also ich wollte gerade ein paar Trauben essen, da sind aber so schwarze punkte dran an den Trauben. So schwarz-bräunlich sind die Punkte, und ich habeAngst, das die Trauben schimmlig sind. Bitte helft mir :C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dummie42, 26

Die Punkte machen gar nichts, ganz wie bei Bananen. Schimmel sieht auch bei Trauben anders aus, nämlich bläulichpelzig und bilden sich meist dort, wo der "Ast" sitzt. Wenn eine Traube große braune matschige Stellen hat, würde ich sie auch nicht mehr essen.


Antwort
von SechsterAccount, 20

Eher nicht