Sind meine Träume Visionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schöne Geschichte, du scheinst dich ja wirklich gut an deinen Traum erinnern zu können. Hat dieser Traum denn sehr real gewirkt auf dich, also irgendwie nicht so wie ein Traum sondern eher wie die Realität?

Das ist bei mir bei meinen Zukunftsträumen nähmlich auch immer so. Ich kann mich an diese Visionen auch meistens sehr gut erinnern danach.

Ja ich habe auch solche Träume und es gibt auch noch andere die das haben. Besonders viele in deinem Alter haben das, ich denke ältere auch nur werden die von erwachsenen halt meist vergessen und sind auch verantwortlich für deja-vu's.

Ich habe es auch lange Zeit geschafft das zu verdrängen bzw. es als Zufall oder Vorrausberechnen abzutun, hatte aber schon einen Traum bei dem das alles nicht mehr zutreffen kann. Heißt ich weiß dass es wirklich wahr ist oO

Das wird wohl so eine art Sinn sein der im laufe der Jahrhunderte immer mehr verkümmerte. Ich denke schon dass dieser Traum in erfüllung gehen wird, denn es sind oft diese besonderen Momente die man vorrausträumt.

Achja ich hatte auch schon Träume die sich nach über 5 Jahren erst erfüllt haben.

MfG Materianer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4tesRad
19.10.2016, 22:20

Der Traum hat schon sehr real gewirkt, es hat aber noch ein Detail gefehlt: ich bin im Traum glaube ich 3-8 Zentimeter grösser als sie. Also könnte das mit dem nächsten Jahr erst passen da wir jetzt ungefähr gleich gross sind (bin nicht sehr gross). Ist aber schön zu wissen das ich nicht der einzige von dem es so geht :)

LG 4tesRad

0

Ich rede mit dem Mädchen über etwas, ich mache aber eher einen verzweifelten eindruck (vllt. erzähle ich ihr von meinen Träumen). ich weiß nicht was ich sage, aber nach kurzer Zeit küsst sie mich einfach auf dem Mund. ich konnte den Kuss auf meinen Lippen spüren (es klingt verrückt, weiss ich selber) es war nur ein kurzer Kuss, aber auch mein erster (hatte noch nie ne freundin).  wäre also dieser Traum war, wäre ich der glücklichste Mensch der welt wenn ich das nochmal erleben darf und es würde mir angst zubereiten wenn ich die Zukunft sehen könnte. was denkt ihr von der Geschichte? ich werd wohl erst im Frühling herausfinden ob es wahr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind meine Träume Visionen?

Antwort: Nein!

Eine Begründung sollte für die meisten Menschen nicht nötig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?