Frage von Lebkuchenpferd9, 66

Sind meine Tage stark oder Mittel wenn ein ob mini genau 2,5 Stunden hält?

Und wie lange würde dann ungefähr normales Tampon halten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorrn, 13

Natürlich kann man das so genau auch nicht sagen.
Trotzdem, wenn es am stärksten Tag erst nach 2,5 Stunden "voll" ist, würde ich sagen eher schwach.
Aber wenns am "schwächsten" Tag 2,5 Stunden hält, würde ich schon Mittel bis stark sagen.

Antwort
von Ninawendt0815, 20

ich würde schwach  sagen, obwohl man dies nicht so pauschal sagen kann,  reicht der Tampon zum Anfang deiner Periode 2,5 Stunden? oder an den letzten Tagen...

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Am stärksten Tag

Kommentar von Ninawendt0815 ,

sehr schwach;-)