Sind meine Symptome vielleicht auf Leukämie zurückzuführen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.      

Ohne Untersuchung wird dir niemand sagen können ob hier tatsächlich eine ernsthafte Erkrankung vorliegt oder nicht. 

Du solltest dich bitte auch nicht auf Ferndiagnosen oder Krankheitsabschätzungen verlassen, diese werden nur zu oft von selbsternannten Hobbyärzten ohne Fachwissen vorgenommen und das ist fragwürdig und unseriös. 

Zudem erhöht dies deine Ängste und die Nervosität und denke, das du nun die Ergebnisse abwarten solltest, wenn tatsächluch eine derart ernsthafte Erkrankung vorliegt, wirst du auf schnellsten Wege darüber informiert werden. Mach dich bitte nicht selbst verrückt und lasse dich durch wahllose Diagnosen im Netz nicht in den Irrglauben versetzen und ebenfalls verrückt machen.     

Solltest du die Angst und die Nervosität nicht aushalten können, so spreche bitte deinen Arzt darauf an, der dich in der Wartezeit beratend begleiten wird und dir ggf. die Angst nehmen..., zumindest minimieren kann.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich alles auch nur schlecht reden und man löst es selber bei sich aus.

Frage blutest du lange oder hast du dich mal geschnitten und blutest dabei lange länger als normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nivram1996
04.01.2016, 23:19

In letzter Zeit habe ich mich glücklicher Weise nicht geschnitten, aber das Nasenbluten geht manchmal bis zu 1,5 Stunden, bis ich Ruhe habe.

0

Vieles ist möglich. Kein Mensch weiß, ob er morgen abend noch am Leben ist. Nun mal mal den Teufel nicht gleich an die Wand und warte auf das Laborergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Angst und Nervosität jedoch merke dir eins.
Niemals im Internet nach Diagnosen suchen/erfragen. Das erhöht nur deine Angst und kann deinem jetzigen Zustand nur Schaden.
Warte auf die Laborergebnisse und kreuze die Finger.
Ich persönlich hoffe für dich es ist nur ein
Gemisch aus extremen Stress :))

Mfg

Ps: Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen wenn du deine Testergebnisse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst würde ich den Teufel nicht an die Wand malen. Schwere Erkrankungen wie Leukämie können sich verschieden äußern. Geh am besten nochmal zum Arzt und erwähne alle weiteren Symptome, die du beim ersten mal vergessen hast. Wünsche dir eine gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf das laborergebnis.. vllt hast du auch nur einen mangel von bestimmen mineralstoffen wie zb bei eisenmangel.. man ist müde und hat blasse haut etc.. ich wünsch dir aber trotzdem alles gute.. gehen wir mal lieber nicht vom schlimmsten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?