Frage von Algalot, 54

Sind meine Symptome ein Anzeichen für eine ernste psychische Krankheit oder ist das nur pubertär?

So ziemlich jede Emotion kommt bei mir einfach ohne Grund und das passiert mir fast die ganze Zeit. Manchmal liege ich einfach nur und werde plötzlich wütend, traurig, ängstlich oder oder oder. Manchmal lache ich ohne Grund und ich habe auf gar nichts wirklich lust. Schlaf ist bei mir auch ein Problem.

Antwort
von Dahika, 5

Pubertät. Das wächst sich aus.

Antwort
von amyleein99, 28

Solltest du in dem alter der Pubertät sein ich das völlig normal

Kommentar von Algalot ,

Auch wenn ich manchmal grundlos lache und nie Lust auf etwas habe? Schlafstörungen und das ich einfach keinen Hunger spüre? (Hatte vergessen das oben zu erwähnen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten