Frage von bootmobil, 35

Sind meine Spitzen noch"frisch" oder muss ich zum Friseur?

Ich kann das nicht einschätzen, zuletzt war ich vor ca 2 Monaten Haare schneiden.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elihasB, 25

Ich denke, deine Spitzen schauen gut aus, musst nicht sofort zum Frisör.

Antwort
von Steffile, 21

Ja, sieht frisch aus.

Antwort
von keinname123r, 26

Ich gehe nur alle 6monate haare schneiden und meine Spitzen sind immer frisch... Sagen alle auch mein friseur meint dass das vollkommen ausreicht