Frage von Mikel2000, 69

Sind meine Spermien normal?

Hallo ich habe eine Frage über meine Spermien Seit kurzen wenn ich immer abspritze sind meine Spermien nicht mehr ganz flüssig sondern etwas Stückiger und auch fester ist das normal ? Ich freue mich für antworten Lg Mikel

Antwort
von Mikey86, 41

Hi

Ja das ist ganz normal.

Sperma kann sowohl in Geschmack, Farbe und Konsistenz variieren.

Kommt darauf an, was du trinkst, isst und auch ob du länger mal abstinent warst. 

Von der "normalen" Menge spricht man von ca einem Teelöffel.

Sollte sich jedoch Blut darin befinden, solltest du dies dem Arzt zeigen.

Ansonsten keine Sorge und alles gute

Kommentar von Mikel2000 ,

Also meine Spermien sind mehr als ein Tee Löffel es sind 2 und ein halben Esslöffel  ist das noch normal ? 

Kommentar von Mikey86 ,

Hi

Wie meinst du 2 und Esslöffel?

Also, die Menge kann natürlich auch etwas varieren. Jenachdem wie oft, oder eben auch, wie lange schon nicht mehr, du ejakuliert hast. 

Kannst es ja mal testen. :) eine Woche jeden Tag und eine Woche nur einmal. Siehst du dann schon. :)

Sollte es dich aber zusehr verunsichern, kannst du immer noch deinen Hausarzt um Rat bitten. 

Alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community