Sind meine Sorgen unbegründet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du fragst UNS, aber die Antwort kannst nur Du selbst heraus finden! Man sagt dem "Schwachen Geschlecht" ja nach, besonders feinfühlig und intuitiv zu sein! Ihr habt ein ganz besonderes "Bauchgefühl", - so eine Art "Sechsten Sinn"!

"Behindert" wird diese "Antenne"  natürlich durch Deine Verliebtheit! Die "Rosarote Brille" behindert Deine "Sichtweise"! Aber schon alleine der Umstand, dass Du uns hier diese Frage stellst, zeigt eigentlich, dass Dich etwas verunsichert!

Vielleicht trefft Ihr Euch mal bei Dir zu Hause!? Du sagst zu Ihm, meine Eltern wollen Dich kennen lernen! Jungs die nur auf das "Eine" aus sind, machen das eher ungern oder gar nicht! 

Irgendwie hab ich auch so das Gefühl, die "Treibende Kraft" in Eurer "Bekanntschaft" bist Du!? Vielleicht wartest Du mal ab, bis er initiativ wird und Dich kontaktiert und einlädt! - Falls Du das "aushältst"?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nie wissen was die wirklichen Absichten von Menschen sind. Aber an deiner stelle würde ich einfach davon ausgehen, dass er sich wirklich mag, denn ihr habt euch ja schon paarmal getroffen. Und was würde es ihm nützen dich zu verarschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir als Außenstehende gar keine Ahnung davon haben, ist deine Frage total unnötig. 

Aber generell: Warum sollte er dich verarschen?! Was hat er davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung