Sind meine Schmerzen Kavaliersschmerzen?!

4 Antworten

Also mein Urologe hat mir gesagt,hatte auch schon Probleme mit meinen besten Stücken, das kavaliersschmerzen nach 18h weggehen, aber sorge dich jetzt bitte nicht zusehr im Internet liest man immer irgendwelche Horrorgeschichten, meistens ist es etwas ganz harmloses und falls du "angst" vorm Urologen hast, brauchst du echt nicht hatte ich am Anfang auch. Ich mein es gibt sicherlich schönere Sachen als zum Urologen zu gehen aber es ist echt nicht schlimm und auch nicht peinlich

Hm.. Kann es sein dass sie.. wachsen? Oder vielleicht hast du eine Entzündung? Ich würde dir vorschlagen, erst einmal die Masturbation seien zulassen, täglich den Bereich ordentlich waschen und warm anziehen, vielleicht dickere Hosen usw ;D Wenn du das 1 Woche machst und es dann noch immer nicht besser ist, geh zum Arzt.

Ich mein ich bin 15 ich weiß bis in welches alter die noch wachsen!Ich mein ich hab das schon gut ne woche wenn ich jetzt noch ne woche warte und nicht weiß was das ist ist vielleicht schon irgentwas kaputt ?!

Das ist definitiv AZA.

Ab Zum Arzt.

Montag - Arzt !