Frage von pfannekuchlein, 384

Sind meine Schamlippen normal?

Hallo Leute :)
Das klingt jetzt wahrscheinlich etwas komisch aber ich frage mich seit längerem ob meine inneren Schamlippen normal sind. Ich bin 15 Jahre, Jungfrau, befriedige mich aber schon seit einigen Jahren mittels Wasser und elektrischer Zahnbürste selbst. Ich habe die Länge meiner Schamlippen mal gemessen, indem ich an ihnen gezogen habe. Das Lineal wies ca. 5-6cm auf. Ich habe an/in den Schamlippen viele weißliche Punkte (vom Waschen kann es nicht kommen, denn Hygiene ist mir sehr wichtig, ich wasche meine Scheide täglich gründlich). Ich bin nicht gerade die dünnste (ca. 75 kg) und habe auch erst 2 Monate nach meinen 15. Geburtstag meine erste Periode bekommen. Nun setzt sie aber nach 3 Monaten normaler Blutung seit ca. 3 Monaten schon aus. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir in beiden Fällen helfen könntet und vielleicht Gründe kennt, warum das alles so ist (bitte nicht unbedingt mit dummen Bemerkungen).

Antwort
von Sunnyshoshi, 262

Das ist völlig normal in deinem Alter, ich bin selbst 15 und frühreif. Ich habe meine Periode mit 9/10 bekommen und Achsel und Schambehaarung mit 7/8, das war mir sehr unangenehm. Das mit der Periode muss sich einspielen das ist völlig normal, ich hatte meine auch ein halbes Jahr nicht. Die Größe deiner Schamlippen ist völlig egal. Es gibt viele Geschmäcker und den meisten ist es egal, sie finden die Farbe der Scheide und Schamlippen wichtiger, als die Länge. Mach dir da keine Angst. Schließlich wächst dein Körper bis 21.

Kommentar von pfannekuchlein ,

Aber stört es die Jungs nicht beim (Oral-) Sex?

Kommentar von keule18 ,

Schambehaarung mit 7/8 ? Ist ja unglaublich. Aber sicher sind Kinder Heute früher reif, als das zu meiner Zeit der Fall war.

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Natürlich nicht, es kann sein, aber wie man so schön sagt, der Richtige liebt einen so wie man ist. Haha. Wenn ich das jemanden erzähle glaubt der das kaum, was meinst du wie groß meine Büste sind..

Antwort
von Atemu1, 152

Ihr denkt euch sicher Was sein soll, das schikt sich wohl!

Mit der Hygiene sollte man es nicht übertreiben.


Wenn du dir unsicher bist, kannst du zum Frauenarzt gehen.

Scheideninfektionen werden zu einem großen Prozentsatz von einer Pilzinfektion verursacht.

Am wohlsten fühlen sie sich in Unterwäsche wenn du schläfst, deswegen epfeld sich mehr ein Nachthemd, one zu tragen.

Das mit Dem Wasserstrahl ist OK, bei der Zahnbürste würde ich besonders vorsichtig sein.

Damit die Zahnbürste kein übler Keimträger wird, ist sie nach jedem Putzen gründlich mit heißem Wasser auszuspülen und gut zu trocknen.

Bei elektrischen Zahnbürsten würde ich in der Regel ein Kondom gebrauchen, so wid das Keimrisiko gemindert.

Du kannst auch andere Hilfsmittel nutzen.

Antwort
von Ontario, 53

Am besten du lässt das mal von einem Arzt abklären. Es könnte sein, dass es sich um kleine Talgeinschlüsse handelt. Klären sollte das aber ein Arzt.

Antwort
von trampolinfan, 156

Du kannst ja nichts für deine schamlippen.
Bei manchen sind sie kleiner, bei manchen größer. Wenn es dich nicht stört wo ist das Problem?
Abef das mit den weißen Punkten..
Geh mal lieber zum Frauenarzt der kann dir bestimmt bei deinen Fragen weitet helfen ;)

Antwort
von Hffgzzx, 207

Schamlippen hier Schamlippen da man kann sich für seinen Körper nicht rechtfertigen also ich selbst finds nicht schlimm und kann easy damit leben ich mein was ist denn überhaupt daran so schlimm ?

Antwort
von LadyHungry, 164

Wenn du keine dummen Kommentare willst, dann schreib doch nur das in deine Beschreibung, was für die Frage wichtig ist 😂

Kommentar von pfannekuchlein ,

Danke, das hat mir echt sehr weitergeholfen 👏🏻👏🏻

Antwort
von arton123, 73

Kann man dich kennen lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community