Frage von xbcvrx, 238

Sind meine Propertionen in Ordnung bzw ok?

Hab ja vorhin das Bild von meinem Bein hochgeladen und dann kam ja die Frage wie es denn oberhalb aussieht. Dieses Bild ist jetzt vielleicht nicht ganz so praktisch da ich oberhalb jz eher noch abgenommen aber ich hab jetzt kein besseres ^^ sind meine Propertionen (zsm mit meinen Beinen) ganz ok? Vielen Dank für antworten :)

Antwort
von BlackRose10897, 95

Du bist noch dünner als auf dem Foto? So langsam solltest Du aufpassen mit dem Abnehmen, irgendwann sieht das nämlich nur noch krank und nicht mehr hübsch aus. 

Dein Selbstbewusstsein scheint ja nicht gerade groß zu sein, wenn Du Dir im Internet Meinungen von wildfremden Menschen holst. Minimiere Dich doch nicht so auf Dein Äußeres. Es gibt Wichtigeres. Du bist wie Du bist und das ist gut so. Was andere über Dich denken sollte Dir egal sein.

Antwort
von eLLyfreak98, 80

hört auf einzureden, dass es gut sei. Ich erkenne so schon, dass du es an der Psyche hast. (Essstörung)

Du bist viel zu dünn, hör auf dir so viele Gedanken zu machen, du nimmst dir deine ganze Lebensfreude...

Antwort
von Dxmond, 60

Das is schon fast nich mehr schön. Nimm lieber n paar kilo zu sonst wirst du noch son klappergrüst!:D

Antwort
von Jiggy187, 82

du bist saudünn. mich bspw. würde das schon fast wieder abturnen ;-)

Kommentar von xbcvrx ,

Oh Gott nein nicht das ich jetzt zu dünn bin um nen Typen zu finden xD

Kommentar von Jiggy187 ,

hahaha nein das sicher nicht ^^

Antwort
von 716167, 77

Noch mehr abgenommen? Auf dem Bild bist du ja schon dürr.

Antwort
von Matschpfirsich, 77

Ja ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community