Sind meine Prinzipien Angst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich (Max Frisch)

Da man sich ja beim Sex (und natürlich beim Küssen) nicht "abnutzt", ist wohl schon die Angst die Triebfeder für Deine Prinzipien. Wenn Du Dir diese tatsächlich selbst gesetzt hast und nicht von Deinem Umfeld (Religion, Kultur...) hast diktieren lassen, dann hast Du jetzt eben etwas gelernt und es gibt keinen Grund sich schlecht zu fühlen oder ein schlechtes Gewissen zu haben!

Genieße das Leben und mach' Dich nicht wegen Regeln verrückt, die Dich und die Welt kein bischen besser machen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Teil ja aber auch Nein sagen. Die Prinzipen mit keinem Freund vorher und keinen geküsst vorher können vielleicht aus Angst kommen, du seist nicht gut genug. Allerdings versteh ich dann Prinzip 3 nicht, weil ohne vorherigen Freund ist man eigentlich noch Jungfrau, zumindest in meinem Verständnis. Prinzip 5 find ich persönlich albern, aber ok und Prinzip 6 süß. Deshalb... halbe halbe würd ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelpfastly
18.01.2016, 20:16

Deine Antwort hat mir sehr geholfen ich danke dir

0
Kommentar von IneedHelpfastly
18.01.2016, 20:17

ich habe eine Freundin sie ist meine erste ich habe die Vorstellung heiraten von einer Beziehung bin aber erst 14 weiß hab mir viel vorgenommen aber mit ihr wirds klappen und ich habe viele Ängste da ich physisch labil bin

0

Wovor hast du genau Angst wenn deine Freundin schon vor dir einen Freund hatte mit dem sie sich geküsst oder geschlafen hat?

Dass du nicht gut genug bist für sie? Im Bett oder beim Küssen?

Mach dir klar dass sie ja aus einem Grund mit ihrem Exfreund Schluss gemacht hat, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte.

Mache dir bewusst dass sie jetzt mit dir zusammen sein möchte.

Außerdem ist es ganz normal das man Erfahrungen macht mit Freunden. Deswegen sind nicht alle Erfahrungen  die man mit den Exfreunden gemacht hat automatisch gute Erfahrungen, die man sich zurücksehnt.

Stell dir vor wie das später werden soll. Je älter du wirst desto unwahrscheinlicher ist es dass du eine Freundin mit diesen Eigenschaften finden wirst.

Versuch, wenn du ein Mädel kennenlernst das dir gefällt, oder eine Freundin hast eine Situation zu finden in der du mit ihr über ihre Exfreunde reden kannst. Frag sie warum sie Schluss gemacht hat, was ihr nicht mehr gefallen hat. Oder warum sie jetzt mit dir zusammen ist.

Dann merkst du dass es unbegründet ist diese Angst zu haben.

Es ist auch nicht unbedingt so, dass ein Mädel was noch keine Erfahrungen gemacht hat treuer ist. Vielleicht sehnt es sich in einer Beziehung gerade nach anderen Erfahrungen weil es diese noch nicht gemacht hat.

Und ein Mädel welches schon Erfahrungen in Beziehungen gemacht hat, hat diesen Druck nicht mehr und weiß vielleicht viel besser was es will und zwar mit dir zusammen zu sein und nur mit dir zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Prinzipien höchsten Vorsätze weil das sie gebrochen werden ist doch schon von der ersten Minute klar. Die Hälfte davon überlebt nicht mal nen lustigen Abend mit Flaschendrehen.

Und die Prinzipien klingen höchstens danach das du dich bei den falschen Vorbildern orientiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Haha also z.B. dass du in allem der erste sein willst. Du hast vermutlich Angst, dass du dann nicht gut bist. Oder auch einfach du hast Angst, dass sie nicht nach der großen Liebe (dir) sucht wenn sie schon 10 vorher hatte, dass sie das Thema Liebe nicht ernst nimmt. .....das rassistische kein Sex mit Schwarzen fällt aus dem Rahmen. Wieso willst du keinen Sex mit Schwarzen? Die können toll squirten hab ich gehört. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelpfastly
18.01.2016, 20:37

ich mag Leute nicht die nur an sex denken oder Ar**** wackeln

0

DAnn erklär doch mal, wie Di 1 und 2 mit 3 verwirklichen willst. Sex nur, wenn Deine freundin keine jungfrau mehr ist, aber sie darf noch keinen Freund gehabt haben und noch nicht geküsst haben. Das wird schwer. Ansonsten: Die Prinzipien sind ja gut und schön, aber leider entsprechen sie nicht der Lebenswirklichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erwartest das sie ungeküsst aber noch Jungfrau ist ? Wie soll das bitte gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelpfastly
19.01.2016, 06:20

also ob sie schon wen gevöglet hat mit 13

0

muss du ganz für dich alleine entscheiden jeder hat eine eigene meinung und ich z.b mag etwas gefärbt also latina oder so was in der Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung