Frage von GamerDerBeste, 16

Sind meine Playlists bei Spotify (habe Premium) immer noch gespeichert, wenn ich App de- und dann wieder reinstalliere?

Als erstes mal habe ich Spotify Premium und die App belegt bei mir ca 5GB Speicherplatz, was auf einem iPhone mit nur 16GB Ausstattung, sehr viel ist. Deshalb habe ich mich entschlossen die App zu löschen und neu zu installieren, da man intern leider keine Lieder löschen kann, bzw. diese nicht wirklich vom Speicher gelöscht werden. Jetzt meine Frage: Bleiben meine Playlists erhalten, sodass ich diese nur neu offline verfügbar machen muss oder muss ich jedes einzelne Lied wieder erneut suchen, einer Liste hinzufügen, etc. ?

Antwort
von J20012345, 8

Ja klar. Die heruntergeladenen Songs werden separat in deinen Kopfhörern gespeichert. Also kein Problem 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community