Frage von ls13s, 29

Sind meine One Drive Daten auch auf dem PC gespeichert?

Hi leute Da Microsoft ja leider den gratis speicherplatz von one drive reduziert und ich über 5gb bin, frage ich nun, ob den die daten auch auf meinem computer gespeichert sind? In den eigenschaften der Daten steht jedenfalls sie seien auf laufwerk "C" also Pc gespeichert. Bleiben diese auch bei änderungen erhalten?

Danke im Voraus

Antwort
von Firecatcherin, 19

Google drive ist eine Internetplattform, die deine Daten dort speichert. Das heißt, du kannst vom PC, Smartphone, Tablet,... darauf zugreifen. Sobald du also an einer Datei was änderst egal von wo aus, ändert es sich bei den anderen auch. Ich hoffe es hat dir geholfen. :-) Noch viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten