Sind meine Ohren zu stark abstehend (Foto)?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die Ohren sind völlig normal und da steht auch nichts ab.

Wenn Dich die Kommentare anderer Menschen stören, dann könnte ein anderer Haarschnitt helfen, um den Fokus von den Ohren abzulenken.

Letztendlich kann ich Dir nur den Rat geben, auf solche dummen Kommentare anderer Jungs (oder auch Mädchen) gar nicht zu reagieren. Wenn Dir diese Kommentare völlig egal sind und Du nicht darauf reagierst oder sogar darüber lachst, dann ärgerst Du die Leute viel mehr, als wenn Du auf solche Kommentare reagierst.

16 ist ein schwieriges Alter und da treffen einen solch dumme Kommentare schon sehr. Mach Dir aber einfach immer wieder bewusst, dass diese Leute, welche solch dumme Kommentare von sich geben, noch totale Kinder und voll unreif sind.

In spätestens zwei Jahren sieht die Welt schon ganz anders aus. Die Leute werden mit der Zeit reifer. Mach jetzt bitte nur nicht den Fehler und springe auf die gleiche Schiene auf, indem Du andere Leute auch beleidigst. Dann bist Du kein bisschen besser als sie. Zeige Größe und reagiere einfach überhaupt nicht oder lache darüber. Damit erreichst Du viel mehr, als wenn Du beleidigt bist und Dich verteidigst.

Ich finde, Du bist ein total hübscher Junge (soweit sich das auf dem Foto erkennen lässt) ... und ich bin mir sicher, dass das auch viele Mädels in Deinem Umkreis genauso sehen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Streitereien werde ich manchmal wegen meinen Ohren beleidigt

Also die Menschen sind so, sie suchen sich immer irgendwas am andern, um ihm das im Fall eines Streites o. ä. vorzuhalten :( Hättest Du andre Ohren, würden sie was andres finden....

Also ich finde die Ohren ok. Was mir nur auffällt ist, dass Dein Haarschnitt Deine Ohren extrem "betonen", sie fallen dadurch eben mehr auf, hättest Du nen andern Haarschnitt, würde man Deine Ohren evtl. gar nicht oder nur kaum wahrnehmen.

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht operieren lassen.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie ganz oke. Und ich finde eine OP ist nicht nötig aber kann es sein das das linke Ohr bisschen höher ist als das rechte oder sehe  das auf dem Foto einfach nur falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du... Jmd der nur mit seinen Ohren beleidigt werden kann muss eigendlich ziemlich nett sein, oder einfach nur gut in dem was er sagt... Und bitte, bitte lass dich doch nicht weil irgendein eingebildeter Mensch dir was wegen deinen Ohren erzählt umoperieren... Zahlt sich echt nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja..ein bisschen stehen sie schon ab. Sieht aber gar nicht schlimm aus. Aber hey, was solls...wer dich deswegen beleidigt, ist einfach nur dumm, weil ihm nix besseres einfällt. Steh darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht, auffällig sein ist neuerdings in Mode. Und wenn sie dich beleidigen hör nicht hin, denn das ist kein Makel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur Du entscheiden. Die Frisur betont die Ohren etwas zu stark, finde ich. Sonst sind sie doch in Ordnung, ein Merkmal eben, das zu Dir gehört. Nicht übermäßig schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bist Du und so solltest du auch bleiben. Deine Ohren sind durchaus noch im Rahmen des Normalen. Manche würden es als Grenzwertig bezeichnen. Aber eine OP ist auf gar keinen Fall nötig. Leg dir einen anderen Haarschnitt zu. Das wäre des Rätsels Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Frisur schmeichelt den Ohren nicht gerade aber ansonsten ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ohren sind Okay, lass Dich nicht von anderen runter machen, denn es sind (fast immer) die, die selbst einen Makel haben egal ob groß oder klein! Ich würde aber objektiv von meiner Sichtweite aus eine ander Frisur empfehlen, Du bist ein attraktiver junger Mann! Es sei noch angemerkt, daß diese OP kein Spaziergang ist, sie ist schmerzhaft und wird nicht unter Vollnarkose gemacht! Meine Tochter wollte sich auch unbedingt Operrieren lassen, sie litt als Mädchen sehr unter den Hänseleien, zumal sie dünne, feine Haare hat und die Ohren immer zum Vorschein kamen, es war Schmerzhaft und sie lag länger als geplant in der Klinik, Fieber, Schwellungen, ect.

Denk also mal darüber nach, außerdem wächst Dein Körper noch, wer weiß vielleicht......gibt es sich ja ein wenig.

LG Bine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bißchen abstehend sind deine Ohren schon! Das wird dann noch betont, mit dieser seltsamen Frisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ohren sind völlig okay. Aber eine andere Frisur würde ich dir empfehlen, diese lässt dein Gesicht noch schmaler erscheinen, als es bereits ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sucht immer nach irgendwelchen merkmalen, um eine beleidigung zu rechtfertigen, hauptsache extrem überzogen.

mach dir also keine gdanken, aber die aktuelle haarmode mit null haaren an den seiten lädt leider zu solchen behauptungen ein.

der verstorbene sänger udo jürgens hatte in jungen jahren extrem abstehende ohren (ähnlich wie prinz charles), konnte daas aber in den 70er jahren durch die damalige langhaar-mode sehr gut verstecken. hat das aber später kosmetisch korrgieren lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde sie normal :) Mach dir wegen solcher Kommentare keine Sorgen , du solltest nur eine OP machen wenn es dich persönlich stört, aber dich haben sie ja bisher nicht gestört oder du hattest keine Probleme mit Ihnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es jetzt nicht schlimm. Wenn es leute stört beachte es soch nicht. Es sind ja nur Ohren. Aber letzendlich ist es deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?