Sind meine oberschenkel muskel oder fett( Siehe bild)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Das Foto ist so schlecht, dass man nichts erkennen kann. Aber selbst gute Fotos erlauben kaum klare Aussagen.
  • Einfacher Selbsttest für dich: Gehe ganz leicht einseitig in die Knie, so dass ein wenig angewinkeltes Bein das ganze Körpergewicht trägt. Fass Dir dann an das Bein und streiche und drücke kräftig entlang des Oberschenkels. Muskeln sind jetzt an der Außenseite knallhart und fest, aber Fett bleibt weich.
  • Bedenke, dass fast alle Frauen an Hüfte und Po immer etwas Fett haben und das natürlich und geschlechtstypisch ist. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt wurde es gehört immer beides dazu und da das bild sehr schlecht ist kann man das nicht genau sagen aber das sehr wenige bis keine muskelkonturen zu erkennen sind würde ich darauf schließen das deine oberschenkel mehr fettanteil als muskel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, sehr gut trainiert sehen sie nicht aus. Ist aber auch  sehr schwer zu erkennen, das Bild ist sehr schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sporadic
20.04.2016, 10:24

wo seht ihr da Muskeln???

0

Fett sind sie nicht aber vielmehr kann man auf dem Bild auch nicht erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides.

Es gehört immer beides dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechtes Bild! Kann ich nicht erkennen.....aber den Unterschied zwischen Muskel und Fett sollte man schon spüren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung