Frage von katzeh12, 138

Sind meine Oberschenkel gut (+Foto)?

Bin 12 , 158cm groß und wiege so 51-52kg

Antwort
von Nordseefan, 138

Sind halt ganz normale Beine/Oberschenkel

Kommentar von katzeh12 ,

dünn dick?

Kommentar von Nordseefan ,

Normal. alos weder dnoch

Antwort
von Baumrindensuppe, 125

Scheinen gesund.

Kommentar von katzeh12 ,

dünn dick?

Kommentar von Baumrindensuppe ,

Im Verhältnis zum Körper scheinen sie passend.

Du solltest Dir mit 12 da noch keine Gedanken drum machen. Wichtig ist, was Du über dich denkst und nicht andere.

Antwort
von Rosenherblatt, 121

Ja, sind gut :)

Kommentar von katzeh12 ,

dünn dick?

Kommentar von Rosenherblatt ,

das kann man so nicht sagen... aber zum Körper passen sie perfekt, sind völlig normal :)

Kommentar von katzeh12 ,

Danke :D

Kommentar von Rosenherblatt ,

nichts zu danken.... war bloß die Wahrheit :)

Antwort
von peterwuschel, 95

Ein linker und ein rechter Oberschenkel ....passt ...habe ich auch..

pw

Kommentar von katzeh12 ,

dick dünn?? xd

Kommentar von peterwuschel ,

passt...das genügt....pw

Antwort
von Gutfrager156, 96

Wenn man sich Deine Fragen so anschaut, kann man schon denken, dass Du ein Selbstwahrnehmungsproblem hast.

Ich finde, Du solltest da mit einem Erwachsenen drüber sprechen.

Kommentar von katzeh12 ,

über was? O.o

Kommentar von Gutfrager156 ,

Über Dein Selbstwahrnehmungsproblem: Du glaubst, Du wärst zu dick. Und Du siehst es doch selbst als Problem an, dass Du ständig ans Abnehmen denkst.

Kommentar von katzeh12 ,

Ja , aber mir ist es peinlich , außerdem bin ich vlt nicht an den Beinen dick aber am Bauch und dazu 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten