Frage von HONEYsunnY01, 100

Sind meine Oberschenkel dick oder normal?

Hi. Ich bin ca. 154 cm groß, wiege 40 Kilo, bin 12 Jahre alt und meine Oberschenkel haben einen Umfang von 44 cm. Ich finde das aber zu dick und möchte dünnere haben. Wie kann ich nur bei den Oberschenkel abnehmen? Und sind sie wirklich zu dick?

Antwort
von Celincheeeeen, 66

Du wächst noch und bist noch gerade am Anfang der Pubertät, wenn überhaupt schon. Warte einfach ab dein Körper wird sich noch sehr verändern und von deiner Größe u. Gewicht her bist du auf keinen Fall dick ! :)

Antwort
von Elvirus, 59

Bis du 20 Jahre bist, brauchst du dir nicht so sehr Gedanken über dein Gewicht machen! Du wächst ja noch!!

Antwort
von Mignon2, 44

Ganz offensichtlich leidest du an einer verzerrten Wahrnehmung deines Körpers. Deine Oberschenkel sind völlig okay. Außerdem bist du noch ein Kind. Dein Körper ist in der Entwicklung. Warte ab, bis zu erwachsen bist.

Antwort
von Kandahar, 31

Wieder ein Fall von gestörter Selbstwahrnehmung. Bei deinem Gewicht und deiner Größe kannst du nicht zu dick sein, auch nicht an den Oberschenkeln.

Lass dir gesagt sein, dass es nicht besonders gut aussieht, wenn man Beine wie ein Storch hat!

Antwort
von Maprinzessin, 15

Völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten