Frage von idontcaree, 55

sind meine Oberarme zu dick vom umfang?

bin weiblich 1,65 gross habe einen oberarmumfang von 25.ist das okay oder zu dick?

Antwort
von anaandmia, 38

Das kann man so überhaupt nicht sagen. Der Umfang kann z.B durch Muskel- oder Fettmasse entstehen, was einen großen Unterschied macht !
Wenn du nicht gerade leistungssportler bist, gibt der BMI am besten aufschluss darüber ob du "zu dick" oder "zu dünn" bist.
LG

Kommentar von trainhardly ,

Immer diese Typen die an den BMI denken... Der sagt nur wie viel mal in einem bestimmten Alter wiegen sollte.
Man kann mit 15 - 70kg wiegen und bischen dicker sein oder 55kg wiegen und ein Kfa von 10-12% haben was deutich gesünder ist

Kommentar von anaandmia ,

Schätzchen ich bin kein Typ. Und lese meine Antwort doch nochmal genau durch.

Antwort
von Minabella, 30

Wenn es zu dem rest deines Körpers passt ist es doch gut.Es kommt auch darauf an wie alles proportioniert ist.

Antwort
von FxPRO, 25

Wen ich so überlege ich bin m 17 1.70 groß hab arm Umfang von 32 cm und finde das noch viel zu wenig also finde ich 25 bei dir ist total ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community