Frage von frbedsdyc, 51

sind meine noten wertlos?

hey leute, ich habe gerade eine schwierige zeit. weil ich letztes Jahr so schlechte Noten hatte habe ich die 11 nochmal wiederholt noten sind jetzt eigentlich besser ich hatte letztes Halbjahr 2 in deutsch und mathe und 4 in englisch und dieses halbjahr überall 3en und das ist jetzt auch realistisch es halten zu können, aber die Bewerbungen die mir mein Bewerber schickt haben teilweise die bedingungen ein gutes abi zu haben, dabei sind das doch nur ausbildungen und keine studiumplätze. ich habe das gefühl, dass meine noten wertlos sind und ich total umsonst wiederhole. ich fühle mich an dieser schule auch nicht wohl. hat jemand Erfahrungen und kann vlt einschätzen wie viel mir die noten bringen werden? ich wollte vlt industriekaufmann oder etwas im bereich logistik/spedition machen, aber ich denke das ist doch nicht das richtige weil ich da gut in englisch sein muss.

Antwort
von PurpurSound, 17

Je nachdem was du beruflich anstrebst: Zu beginn des berufslebens spielen zeugnisse aber noch eine grosse rolle da sie noch nicht weit zurückliegen und bestimmte eigenschaften widerspiegeln. Würde mich da an deiner stelle kräftig reinhängen!! Lg max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten