Frage von hmbln03, 81

sind meine Noten so schlecht ( erstes Semester)?

Hallo Leute, zur Zeit bin ich in der Oberstufe und möchte mich schon für ne Ausbildung bewerben. Ich war mit meinen Noten eigentlich recht zufrieden, jetzt hat ein Freund mir eingeredet, dass meine Noten so ziemlich schlecht sind und ich mich damit nirgends bewerben kann. Deswegen tippe ich jetzt hier meine Noten und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich weiss, dass es nicht die Beste Leistung ist aber so schlecht ist es doch auch nicht oder?

Deutsch 10 Punkte Mathe 07Punkte Englisch 07 Punkte PGW 10 Punkte Bio 8 Punkte Seminar 09 Punkte Physik 05 Punkte Spanisch 11Punkte Religion 10 Punkte Kunst 10 Punkte Sport 11 Punte

Ich bedanke mich jetzt schon mal

Antwort
von ErsterSchnee, 55

Naja, in den wichtigen Fächern bist du schon eher schlecht.

Antwort
von loveyou3456, 51

Naja wenn du Physik und Mathe noch verbesserst hast du einen ganz guten Schnitt und es kommt darauf an für was du dich bewerben möchtest

Kommentar von hmbln03 ,

physik muss ich nicht einbringen in mein zeugnis 

Kommentar von loveyou3456 ,

Okay dann ist es egal 🙈 aber wenn man überall so um die 10 Punkte hat passt das schon

Antwort
von Agha18, 24

Sollte besser sein aber ich find recht okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten