Frage von Engelchen553, 171

Sind meine Noten sehr schlimm?

Also ich sag mal das wo ich mir sicher bin in  meine 3 und in eine2 in zeichnen eine2 und Rest leinene Schimmer nicht sicher außer vielleicht Bio wahrscheinlich wegen der schlampigen hü eine2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farbton2, 48

Nein, auf gar keinen Fall. Deine Noten sind wirklich gut und wie es scheint hast du auch den Ehrgeiz noch besser zu werden. Also alles wirklich top!

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 42

Das musst du für dich ganz alleine entscheiden.

Es gibt Leute die in Tränen ausbrechen wenn sie nicht überall eine 1 stehen haben.

Meiner Meinung nach sind deine Noten in Ordnung, aber das einzige was zählt ist DEINE eigene Meinung.

Kommentar von Engelchen553 ,

Danke für diese schöne Antwort 

Vielleicht heul ich wenn ich nicht in allen fächern ne 1 habe 

Nochmals danke 

Lg Engelchen ^_^

Kommentar von DepravedGirl ,

Ok, gerne :-)) !

Antwort
von Consti112, 82

Ne ich finde die Noten gut in welcher Klasse bist du? Ich finde in den niedrigeren klassen ist es ein guter schnitt.

Kommentar von Engelchen553 ,

Aber der 3

Kommentar von Consti112 ,

In welcher Klasse bist du ne 3 ist ein durchaus gute Note damit kannst du  dich ruhig zufrieden geben wenn es ein Fach ist was du nicht so magst.

Antwort
von Lina190, 65

Möchtest du jz Bewunderung für 2 und 3 ?

Kommentar von Engelchen553 ,

Nein ich finde 3 schlimm meine Vater mag das ich 1 schreib ich enttäusche ihn so Achso und ich hab Tippfehler gemacht also in d 2 find ich ok aber m find ich irgendwie schlecht Bio 1-2 hü z sehr schlecht 2 in zeichnen hilfe mein Vater hatte als Kind viel bessere Noten

Antwort
von xsmipers, 33

Du hast in deutsch eine 2 ? In welcher Klasse/Schule bist du ?

Kommentar von Engelchen553 ,

Gymnasium deutsch ist mein Lieblingsfach Mathe mein hassfach

Kommentar von xsmipers ,

Aber in der 5. ne ?
Ich würd mir auch noch Gedanken machen und die deutsche Sprache lernen denn man versteht echt schwer was, was du da geschrieben hast.

Kommentar von Engelchen553 ,

Klaas mein Vater sagt es ist gefährlich alter Name usw  zu schreiben weil ich oft gechattet habe

Kommentar von Engelchen553 ,

Tippfehler Klasse

Kommentar von xsmipers ,

Ja man sollte niemals seinen Namen, Adresse oder Telefonnummer weitergeben aber mit "Klasse" würd man auch nichts erreichen können xD es gibt in Deutschland über Millionen Schulen die eine 5 klasse haben :) aber deine Einstellung finde ich gut niemals persönliche Daten weiter geben

Kommentar von Engelchen553 ,

Ok sorry ich schreibe nextesmal deutlich ich wollte mich irgendwie kurz ausdrücken

Antwort
von Indivia, 27

Also , ich würde sagen in Deutsch hast du eine shclechte Note, zumindest bekomme ich deinen Text hier nicht wirklich entziffert. Alles was ich rauslesen kann ist die 2 in zeichnen.

Du bist sich er in deine 3???

 Rest leinen Schimmer, ich vermute es soll keinen Schimmer heißen.

Was ist eine HÜ?

Kommentar von Engelchen553 ,

Blöde Korrektur die nervt immer und HÜ Abkürzung für Hausübung

Kommentar von Farbton2 ,

Oder Hausaufgabenüberprüfung

Kommentar von Engelchen553 ,

Nochmal deutlich geschrieben in langer Vision HÜ ist die Abkürzung für Hausübung und du hattest recht es sollte keinen Schimmer heißen entschuldige das war mal wieder die blöde Autokorrektur

Kommentar von Indivia ,

Kommt ja auch auf die Klasse und die Schule an , aber ich denke für Gym sind die Noten vollkommen ok . 1 ist doch bei euch sehr gut?

Kommentar von Engelchen553 ,

Ja . Entschuldigung ich weiß selber   nicht was ich da geschrieben habe ich glaub das war die Autokorrektur aber ich habe auch vergessen Abstand zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community