Frage von XVVZX, 119

sind meine Noten für den Abschluss gut oder sollte ich mehr lernen?

Ich gehe auf eine Realschule und habe nächsten Sommer meinen Abschluss.

meine Noten.

Deutsch: 3 Englisch:2 Mathe: 4 Sport: 2 Biologie: 3 Religion: 2 Wahlfach Informatik: 2 Kunst: 4 Physik: 4

sollte ich mich noch verbessern, wenn ja wo?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 27

Dass ist ok, würde versuchen die 4er wegzukriegen, aber mit den Noten kannst du schon was anfangen.

Antwort
von Dreams97, 28

Hallo!

In Mathe, Kunst und Physik solltest du noch ein bisschen besser werden. Die anderen Noten sind in Ordnung. Ich persönlich finde 3er nicht so schlecht.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Tobi111222, 34

Solltest noch ordentlich lernen in jeden fach mindestens ne zwei!!! In den Fleiß Fächern wie Physik und so sollte auch ne eins drin sein.  Dein jetzigen Leistungsstand empfinde ich persönlich als mittelmäßig bis schlecht!!!

Antwort
von Honigtopf3003, 35

man kann sich eigentlich immer verbessern, warum nicht den Abschluss so gut wie möglich schaffen?

Antwort
von DerCuthalion, 33

Sie sind GUT! :D

Eine 4 ist weder gut noch schlecht. Ausreichend halt. Viele denken eine 3 wär 'ne Ausreichend, aber dass ist falsch ;) Na klar sollte man keine 5 4er haben, aber eine bzw. zwei 4er sind nicht mega krass schlimm.
Deinen derzeitigen Notenstand gebe ich eine 2 (-) .

Antwort
von pn551, 43

Mathe und Deutsch sind noch verbesserungsfähig. Physik auch, aber das muß man nicht unbedingt später fürs Berufsleben brauchen. Aber Deutsch und Mathe auf jeden Fall IMMER.

Antwort
von georgiaaa, 33

Mathe und Physik.. Ist eigentlich offensichtlich dass du dich da noch verbessern solltest

Antwort
von Sockenpirat, 29

Für deinen Abschluss solltest du noch bissl zulegen

Antwort
von anja199003, 31

Du solltest Dich in Mathe und Physik verbessern. Aber ich glaube, das weißt Du bereits selbst.

Antwort
von therealfaggot, 25

Ich sag dir ganz ehrlich wenn du ne Ausbildung bzw Lehre machst juckt es die wenigsten was für nen Abschluss hast

Kommentar von DerCuthalion ,

Kommt darauf an wo man arbeitet. BMW nimmt keinen Hauptschüler, der nicht mal seinen Quali geschafft hat. Die nehmen eher die die Mittlere Reife oder 'nen Fachabi haben.

Ich sag nur = Abschluss & Erfahrung. Denn die 2 sind mega wichtig. Der Rest alles egal.

Oh wenn man 'ne Lehre MACHT. Ok Sorry ;) Zu schnell gelesen. Fuuuuck ! ~

Kommentar von therealfaggot ,

Haha kein Problem :*

Antwort
von Akainuu, 29

Du musst dich solange verbessern, bis ich überall eine 1 sehe.

Der Weg ist das Ziel!

Gute Noten sind schön. Ja, aber die Psyche wird sich während der Zeit verändern ;) Der Druck und Stress eben.

Antwort
von manucxc, 13

Sie sind gut. Verbessern kann man sich aber immer. :D

Antwort
von LeonR99, 21

also die Noten sind nicht sooo schlecht, aber eine 4 sieht immer blöd auf einem Zeugnis aus. Ich würde aus allen 4en eine 3 machen !

Antwort
von sphxfrmd, 12

Lerne mehr ... Versuche überall ne 2 zu haben, am besten eine 1, mit lernen schafft das nämlich so ziemlich jeder.

Antwort
von UnknownG7, 30

Kannst eig chillen aber vllt 1-2vieren wegkriegen zu versuchen

Antwort
von MaryYosephiene, 8

verbessern in mathe, Kunst u Physik...

sonst  ist es ok

mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community