Frage von Meeew, 114

Sind meine Maße gut so, oder sollte ich da was ändern?

Hey,
W, bald 16 165/66 groß wiege 53/54 Kilo und meine Maße sind etwa : 82 - 65/66 - 92.
und Oberschenkelumfang 53cm.
Sollte ich mehr Sport machen? Fühle mich nämlich nicht wohl so..

Antwort
von putzfee1, 61

Alles in Ordnung. Natürlich kannst du Sport machen, das hält fit und gibt ein gutes Körpergefühl. Aber übertreib es nicht. Wie ich dir bereits bei deiner letzten Frage schrieb, solltest du keinesfalls abnehmen.

Antwort
von tinasy00, 29

Also ich finde es hört sich super an 😊.... Und wenn du dich unwohl fühlst dann mache Sport denn es ist dein Körper und wir können dir nicht sagen was du tun sollst 😊 und Sport schadet ja auch nicht ☺️

Antwort
von itsmyhero, 54

WIR können doch nicht entscheiden, welche Maße DU haben sollst, DU musst selber entscheiden wie du dich am wohlsten fühlst, wenn du dich nicht 100% wohl in deinem Körper fühlst, mach Sport, bis DU DIR SELBER gefällst, denn ob du dir gefällst oder nicht kann dir KEINER einreden, denn du gefällst dir selber wenn du dich so liebst wir du bist, man kann immer etwas an sich ändern.
Hör am besten auf dein Bauchgefühl, denn hier kann dir KEINER diese Entscheidung abnehmen.

Antwort
von jokicki, 29

Wenn du dich in deinem körper wohl fühlst musst du keinen Sport machen... Natürlich kannst du machen was du denkst

Antwort
von eyrehead2016, 23

Wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du ab oder zunehmen. Zu viel solltest du aber nicht abnehmen. Wenn du dich dann aber wohler fühlst, ist ja alles ok.

Antwort
von DuskyNight, 72

Wenn du dich nicht so wohl fühlst dann unternimm selbst etwas dagegen. Leute machen heutzutage viel zu viel Aufwand um das Äußere obwohl es im Endeffekt immer auf die inneren Werte ankommen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community