Frage von erdbeerpresse, 140

Sind meine Lippen zu dick?

Letztens wurde ich von einer ehemaligen Freundin als "Schlauchbootlippe" betiltet. Ich finde meine Lippen viel zu dick. Was kann ich dagegen tun und sehen sie wirklich so schlimm aus?

Antwort
von Turbomann, 66

Liebe Erdbeerpresse

fühlst du dich dann wohler, wenn die einen sagen "Ihhh so dicke Lippen" und anderen äußern sich wieder anders?

Du hast einen Spiegel zuhause und deine Lippen hast du seit deiner Geburt und die werden dir erhalten bleiben und du musst mit ihnen leben.

Wenn jemand dir mit solchen dummen Sprüchen kommt, dann ignoriere sie oder kontere dagegen, z.B. "na und ich falle wenigstens mit meinen "Schlauchbootlippen" auf, daneben gehst du unter.

Nimm es mit etwas Humor und dann prallen solche Sprüche an dir ab.

Antwort
von xxTOxx, 60

Sei doch stolz darauf ! Viele wünschen sich solch schöne , volle Lippen wie du zu haben. Manche lassen sich ihre Lippen aufspritzen , um vollere Lippen zu haben! Die , die dich beleidigen , sind entweder neidisch , oder haben keine Ahnung , dass volle Lippen als schön gelten. Sei froh , dass du nicht solche Strichlippen hast.

Lg, xxTOxx

Antwort
von Maboh84, 74

ach, andere spritzen sich irgendwelches zeugs in  die lippen damit diese "ähnlich" aussehen! Sei stolz darauf, ich find die schön!

Antwort
von Mojoi, 50

Das sind schon ziemlich dicke Lippen.

Sieht sehr schön aus. Ich wette, eine Menge Frauen beneiden dich darum.

"Schlauchbootlippe" ist schon eine ziemlich verletzende Beleidigung. Was ist sie denn? Ein Altweiberpressmund?


Antwort
von godnala08, 46

Ich finde du hast schöne Lippen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten