Frage von sadsquad, 89

Sind meine Leberflecke hässlich?

Ich habe einen grossen mitten auf der Nasenseite. Auf der anderen Seite einen grossen neben der Nase. Einen unter der Lippe klein aber dunkel. Noch einen daneben nur etwas heller. Und einen neben den Lippen.

Seit bitte ehrlich... Mein Gesicht entspricht einigermassen dem "Standart." (falls ihr es eucht vorstellen wollt.)

Antwort
von katharennmaus, 59

Das ist völlig egal. Ich habe auch viele Leberflecken, aber das ist es doch, was jemanden speziell, einzigartig und auf seine eigene Art wunderschön macht <3

Antwort
von svenbtw, 35

Wie kam dir denn diese Frage in den Sinn? Vergleichst du dich mit anderen, ohne Leberflecke oder bist du negativ auf deine angesprochen worden?

Meist ist es nur die Unsicherheit, wie man wirkt. Ging mir in der Pubertät extrem so, nicht nur wegen meiner Leberflecke. Aber die meisten haben das gar nicht registriert oder es hat sie nicht interessiert.

Mir würden sie jedenfalls gefallen, wenn du die Meinung von jemandem mit Leberflecken im Gesicht nützlich findest. Weil sie eben kein anderer genauso hat... LG Sven 

Antwort
von Loeffelqualle, 44

1. ohne bild funktioniert das nicht 2. wenn ich dir sage dass ich sie hässlich finde, was dann?

Antwort
von cruscher, 51

Wie sollen wir dein "Aussehen" ohne ein Bild bewerten?

Antwort
von HeroHacker, 56

Ja die stehen dir überhaupt nicht, wie es auf dem nicht vorhandenen Bild aussieht, bist du nicht gerade hübsch, nicht mal ansatzweise

Kommentar von sadsquad ,

<3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten