Frage von Easiophiler, 128

Sind meine Laborwerte in Ordnung (siehe Bild)?

Beim letzten Versuch, diese Frage zu stellen, wurde das Bild leider nicht hochgeladen, aber ich hoffe, dass es dieses Mal klappt. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 52

Der Hämatokrit-Wert könnte etwas höher sein, er liegt leicht unter der Norm, ansonsten iss alles "Paletti".


Kommentar von user8787 ,

Beurteilen könnte man das evtl. wenn man  Geschlecht / Alter des TE wüsste, aber selbst dann kann es Schwankungen im Blutbild geben. 

@Easiophiler kläre das bitte mit deinem Arzt. Schaue ob auf dem Befund Referenzbereiche für dein Alter angegeben sind, das könnte dich evtl. beruhigen. 

Kommentar von voayager ,

Danke für den Stern

Antwort
von FelixFoxx, 71

Soweit man sehen kann, ist alles im Normbereich, die Nierenwerte und das Cholesterin sind sogar sehr gut. Frag aber Deinen Arzt, der wird Dir das erläutern.

Antwort
von ArchEnema, 51

Jo. HDL könnt etwas höher sein. Normbereiche mitanzugeben wäre hilfreich gewesen...

Antwort
von nonameskills, 68

Frag doch deinen Arzt dafür sind die doch da. :D Oder woher hast du diese Werte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community