Sind meine Kopfhörer oder das Kabel kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Biege oder bewege das Kabel mal nur an den Stellen, an denen die Isolation entfernt ist. Wenn du da Unterschiede hörst, kann es daran liegen.

Wenn nicht, tippe ich auf den Stecker selbst.

Oft werden die Stecker mehr belastet als die Kabel selbst, z.B. wenn man die Kopfhörer am Handy unten anschließt und dieses irgendwo dagegen hält oder drückt.

Versuche auch mal, den Stecker ganz rein zu stecken (normal) und dann in sich zu drehen, manchmal ist einfach der Kontakt beschädigt. Natürlich kann es auch am Endgerät selbst liegen (dessen Anschluss).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Kabel deine Katze hat wohl ein Kontakt getroffen was da beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloasker
02.08.2016, 04:51

Puh xD dachte schon ich muss den ganzen Aufwand mit den umtauschen nochmal erleben^^

0
Kommentar von catweasel66
02.08.2016, 04:51

in einem kopfhörer gibt es keine kontakte.....

0
Kommentar von ImJuie
02.08.2016, 04:52

Er hat gecheckt was ich meine also wo ist das Problem

1

dürfte mit hoher wahrscheinlichkeit das kabel sein was dir die probleme bereitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloasker
02.08.2016, 04:54

Hohe Wahrscheinlichkeit :/ hm wenn ich mir jetzt ein neues Kabel hole und das dann immer noch nicht geht ist es schon doof ^^

0
Kommentar von Yoloasker
02.08.2016, 05:01

Beatskabel sind leider verpackt und verschweißt.

0

Das ist Normal, ich wage zu behaupten das dies so vom Hersteller beabsichtigt ist damit man sich neue Kaufen tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloasker
02.08.2016, 04:52

1 Jahr bevor die Garantie abläuft.. das machen die bestimmt.

0
Kommentar von catweasel66
02.08.2016, 04:52

wenn die katzen das kabel auffressen, hat das nichts mit dem hersteller zu tun

0
Kommentar von Adrianison
02.08.2016, 04:56

Hatte schon unzählige Kopfhörer die einfach so kaputt gegangen sind, glaub mir das ist so gewollt, geplanter Verschleiß, das mit der Katze könnte ja auch ein dummer Zufall gewesen sein.

0

Ich denke, dass der Klinkenstecker nicht ganz funktioniert bzw. kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?