Frage von chocodream, 50

Sind meine Konzertkarten fake?

Also Ich hatte mir 3 Konzertkarten für das twenty one pilots konzert in Hamburg gekauft. Und zwar bei viagogo, wie ihr sicherlich gehört habt haben viele Probleme mit dieser seite. Aber die meisten eher mit dem Sitzplatz Anspruch und den Preisen, das ist mir ehrlich gesagt egal mich würde eher interessieren ob Ich mit den mir zugeschickten Tickets überhaupt in das Konzert reinkomme. Die Tickets sind zwar von eventim aber, ich hab mir schon mal Tickets bei eventim bestellt und normalerweise haben diese ein anderes Design als meine karte. Hab auch noch mal auf der Seite geschaut die sind rot , meine sind nur bedruckt. Jetzt hab ich irgendwie schiss dass ich keine echten Karten habe. Dazu meinte mein Bruder noch dass ich sie Karten am konzerttag an den Ständen tauschen müsste oder so weil ich ein sogenanntes "h Ticket" hätte. Ich verstehe im Moment nichts mehr. Kann mir jemand irgendwie helfen?

Antwort
von woizin, 23

Bunte Tickets werden von Eventim online verkauft (sogenannte Fantickets), Eventim-Tickets in schwarz-weiß ohne Bild entstammen von Eventim-Vorverkaufsstellen. Kann man auch auf der Eventim-Website nachlesen.
Deine dürften also echt sein, ob die auch gültig sind, kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Antwort
von toomuchtrouble, 19

https://de.trustpilot.com/review/www.viagogo.de

Niemand wird beurteilen können, wie Dich Viagogo über den Tisch zieht. Da der Laden schon bei der einfachen Google-Suche mit Viagogo Abzocke, Viagogo schlechte Erfahrungen vervollständigt wird, dürften bei bewussten Menschen alle Alarmglocken läuten. Außerdem gibt es haufenweise Artikel über das Geschäftsgebaren....

https://de.trustpilot.com/review/www.viagogo.de

Dass die Firma weder ein Telefonnummer noch eine Kontakt-Mailadresse hat, hast du zur Kenntnis genommen.

Ich wäre spätestens beim Impressum auf Fluchtgeschwindigkeit gewesen....


Impressum:



viagogo AG ,Adresse: viagogo AG, Rue de Lyon 109, 1203 Genf, Schweiz

Eine Briefkastenfirma.....

Antwort
von 0ChantalSoeren0, 28

Dan siend sie fake kake warum kein bield das würxe helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten