gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind meine Konten irgendwo gemeldet?

gefragt von athleticathletic am 06.11.2009 um 14:11 Uhr

Ist irgendwo gemeldet, wie viele Konten ich bei welchen Banken habe? Also, z.B. bei der Schufa? Wird dort eine Liste geführt, welche Konten ich bei welcher Bank habe und mit welcher Höhe? Und wenn ja, wer hat kann dann alles zugriff auf diese Informationen bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22446)
Bank (3066)
Schufa (458)