Frage von Numeroeins, 11

Sind meine Körperdaten noch normal?

Hey also ich wollte wissen ob ich zu dick bin. Bin ein Junge 14 Jahre und 168cm groß. Gewicht: 59kg Körperfettanteil: 21.4 Bauchumfang: 78cm Wackelt leicht wenn ich ihn anstubse. Und auf vielen Internetseiten steht, dass er zu groß ist. Poumfang: 91cm wakelt lange wenn ich ihn anstubse. Oberschenkelumfang: 55cm wackelt auch beim gehen. Wenn ich sitze hängt mein bauch über dem gürtel.Will wissen ob alles ok ist oder ich was machen sollte.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Numeroeins,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Gewicht

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & Jung, 6

Hallo! Dein Gewicht ist völlig normal. Und stört es Dich wenn da etwas wackelt so solltest Du es straffen - Sport hilft dabei

Einfach was Dir Spaß macht - nur halt regelmäßig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Masuya, 6

Hallo Numeroeins, 

alles was der Mensch sich zufügen kann, ist normal^^ 

Du solltest nicht darauf achten, was das Internet über dich erzählt, genau so wenig solltest du darauf schauen, was andere dir sagen. 

Mir wurde gesagt, aufgrund meines Untergewichtes bzw. sehr schlanken Aussehens, dass ich Magersucht haben muss und das war völliger Schwachsinn und hat mich nur unnötig verunsichert. 

Das der Bauch über den Gürtel hängt ist normal, wenn man nicht schlank ist, da der Gürtel einfach in der Position den Bauch zusammen drückt und oben halt was rüber guckt. 
Was man dazu sagen soll, dass dein Po oder dein Oberschenkel lang wackelt.. schwierig.. ich würde nichts dazu sagen. ^^ 

Betrachte dich im Spiegel. Du musst dich selbst mögen, denn du bist das ganze Leben mit dir zusammen. Nur du kannst dich auch selbst ändern und wegschmeißen und neu machen funktioniert auch nicht. ^^ 
Schau dich an und wenn dir was nicht passt, musst du halt was tun und wenn du nichts tust, dann mecker bloß nicht darüber. ^^

Antwort
von BrightSunrise, 5

Zu groß für was?

Was sollte daran unnormal sein?

Das ist vollkommen in Ordnung.

Grüße

Antwort
von putzfee1, 4

Mach Sport, das festigt das Gewebe.

Dein Gewicht ist völlig okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community