Frage von Bucheule, 54

Sind meine Interessen meinem Alter entsprechend?

Muss jetzt einfach die Fragen stellen, da sich eine andere Userin ja auch getraut hat. 😁

Wo fange ich an? Hm, ich (w) werde Ende April 20 und bin immer noch ungeküsst. Zur Zeit arbeite ich auf PraktikumsBasis in einer Bibliothek und will ab Sommer eine Ausbildung als FaMI (Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste- Bibliothek) machen. Ich habe von 2013-2015 mein Fachabitur in einer größeren Stadt, drei Stunden von zu Hause gemacht, bin aber leider wegen Mathe durchgefallen, obwohl ich sonst gute Noten hatte. Ich bin ein komplizierter Mensch. Von der ersten bis zur zehnten Klasse wurde ich schlimm gemobbt, war immer alleine. Die einzige Freundin war die Enkelin meiner Nachbarin, die aber nur in den Ferien da war. Mittlerweile habe ich einen guten und stabilen Freundeskreis, bestehend aus sieben bis acht Freunden, die in ganz Deutschland verteilt wohnen.

Meine Hobbys sind lesen und Serien schauen (Dawsons Creek, Roswell, Finding Carter, Beverly Hills, One three Hill, Star scrossing, Pretty Little Liars). Ich rauche und trinke nichts und möchte einen Freund haben, der gebildet, höflich, Nichtraucher ist und ganz passabel aussieht.😅

Mein Musikgeschmack ist sehr speziell: Meine Lieblingsbands sind LadyAntebellum, OneRepublic, Sunrise Avenue, The Hollies, Rosenstolz. Ich liebte alte Musik aus den 60ern und 70ern. James Blunt, Bryan Adams, Xavier Naidoo, Ed Sheeran, Bruno Mars und Avril Lavinge höre ich ebenfalls sehr gerne.

Bin ich normal oder altbacken?

Antwort
von imehl47, 25

Du bist vollkommen normal, sogar eine starke Persönlichkeit, weil du nicht ständig dem Mainstream hinterherhechelst.

Antwort
von jasmin797, 16

Du bist toll wie du bist.

Antwort
von DeleteMeMan, 37

Definiere "normal"...

Im Großen und Ganzen ist es doch egal, solange du Spaß daran hast.. Wieso also diese Frage? o_o.

Aber um die Frage mal zu beantworten, es ist ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten