Frage von Phongh, 20

Sind meine in ear kopfhörer jetzt kaputt?

Tachen zusammen,

es musste schon so früh passieren ... meine in ear kopfhörer die ich mit meinem Huawei p8 light gekauft habe den Geist ganz plötzlich aufgegeben und ich weiss nicht ob ich nicht versuchen sollte es zu reparieren.

Wenn ich sie am Handy /Laptop anstecke kommt da kein Ton bzw kann ich weder die Musik ändern noch anhalten.

Wenn ich aber andere anstecke (nicht meine) dann funktioniert alles

Antwort
von Leborn, 20

Sieht ganz so aus war bei mir relativ ähnlich ... Bei mir haben sie 2 wochen gehalten

Kommentar von Phongh ,

da kann man wohl nix machen...

Kommentar von Leborn ,

Neue kaufen :D

Antwort
von data2309, 13

versuchen es über die garantie/Gewährleistung abzuwickeln. beim Verkäufer Nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community