Frage von DukeWellington, 112

Sind meine Hoden zu warm?

Die Hoden dürfen ja nicht zu warm werden, aber wenn ich meine Hand dran halte, fühlt isch das wirklich sehr warm an- ist das dennoch normal??

Antwort
von versus00, 79

Die Hoden sind auch nur ein klein wenig kälter als die normale Körpertemperatur... Also immer noch über 30°C.

Antwort
von Dominic121219, 58

Wenn ich dich wäre, würde ich diese nicht im klappgrill braten. ;) Und was ist deine Definition von Warm? Alles was über 36 grad ist, ist nicht sehr gut.

Antwort
von Momotastisch, 80

Genau. Fragen wir DoktorOnline! Der wird die genaue Temparatur meiner Eier kennen und daraus einen Rückschluss auf eine mögliche schwerstwiegende Erkrankung ziehen können.

Antwort
von musliclum, 58

was stellst du für fragen :D

nennt sich körperwärme

Antwort
von missedname, 56

Stickstoff löst Probleme.

Kommentar von Dominic121219 ,

Pass auf! Wenn der das macht, bist du schuld an diesem Eiereis. :o

Kommentar von missedname ,

ach du heilige... ich kündige den Account

Kommentar von missedname ,

also... bitte nicht nach machen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten