Frage von Erjawhttp, 70

Sind meine Hausaufgaben für den Englischunterricht richtig?

Ich würde das gerne wissen, weil wir bald eine Arbeit schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BertRollmops, 39

1.2 hairspray

1.3 has anyone (he, nobody..)

1.4 have you ever been afraid of making a fool of ysf.

Bei 2 signed up vergessen.

Sonst gut.

Kommentar von Erjawhttp ,

Danke ;D

Antwort
von Frage76mal6, 42

1. hairspray nicht haarspray 2. has anyone 3. of making a fool of yourself . Für die 2. bin ich zu faul, außerdem ist die schlampig geschrieben