sind meine haare zu lang? (bild)

haarree - (Haare, Länge)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schön :)

Wow. Ich wünschte, ich hätte so lange Haare :( meine brechen dauernd ab. Ist doch eigentlich egal was andere sagen? Gefällt es dir? Dann lass es so.

Hallo,

Du hast sehr schöne Haare und eine tolle Länge.

Laß Dir von niemandem da rein reden. Meine Tochter hat sie sogar noch ein klitzekleines bischen länger und möchte da auch nicht einen milimeter von missen.

Alle Mädels, die finden, Deine Haare wären zu lang, die sind wirklich nur neidisch. Denn mit Deinen Haaren fällst Du auf, nicht aber, wenn Du sie wie die meisten kurz trägst.

LG

Du hast richtig schoene haare ! Ich denke dass die anderen da wirklich einafch nur neidisch sind . Aber ich wurde dir empfehlen dass du den untere zipfel abschneidest und dann alle haare auf der gleichen laenge (etwas kuerzer als jetzt )traegst dann sehen sie noch voller und gesuender aus und die spitzen biht so kaputt obwohl sie das nixht sind aber der schnitt ist halt nicht so vorteilhaft wie ich finde

Solange es dir gefällt ist alles gut. Nach meiner persönlichen Meinung würde ich die Haare nicht über das Gesäss wachsen lassen, das stört die Figur. Also würde ich den untersten Spitz abschneiden.