Sind meine haare tot?

6 Antworten

wie sieht deine ernährung aus? ernährst du dich gesund? nur wenn der körper alles hat was er braucht ( vitamine, mineralstoffe, spurenelemente usw...) funktioniert er auch richtig. dazu gehört unter anderem eben auch das haarwachstum. also eventuell mehr obst und gemüse essen.

langsames haarwachstum kann durch einen mangel entstehen, aber auch durch eine homronstörung. also mal zum arzt gehen und untersuchen lassen.

ich ernähre mich hautsächlich von fast food und mache kein sport :/ hab aber eine gute figur deshalb achte ich da nicht drauf :/

@hellokitty234

fast food .... wirklich sehr gesund und ausgewogen^^. und da wunderst du dich, warum deine haare nicht wachsen? :-)

zum Hautarzt gehen. Ist schon ungewöhnlich das langsame Wachstum. Oder gar keines. Hormonstörung? Arzt fragen gehen.

Haare sind tote Zellen.Was tot ist , kann nicht nochmal sterben.Ich würde zum Hautarzt gehen,ich denke das es grundlegend an der Ernährung liegt.

Geh ruhig zum Arzt, das sollte dir nicht peinlich sein, dass ist doch deren Job. :)

haare könnennicht "sterben" sie sind keine lebewesen sondern teil eines lebewesens... solang sie noch da sind....