Frage von Raphaphaella, 182

Sind meine Haare schon taillenlang?

Ja ich weiß, dass meine Haare in keinem guten Zustand sind. Aber sie sind SEHR Fein, also seid bitte nicht so streng.

Antwort
von SabiSafj, 83

Ja sind sie. Aber auch feine lange Haare können gesund sein. Meine sind auch fein. Gehen zwar nur bis unter die Brust sind dafür aber blondiert und trotzdem gesund. Benutze am besten regelmäßig Haaröle und kuren. Möglichst wenig Hitze und wenn doch mal Hitze dann mit einem hitzeschutzspray. (Es gibt auch sprays die das Haar leichter kämmbar machen und einen hitzeschutz geben). Shampoonier nur den Ansatz und wasch möglichst wenig die haare. Das ist nämlich gar nicht so gut für die. Alle 2 bis 3 monate die spitzen schneiden :)

Antwort
von GrandMagus69, 37

Auf jeden Fall. Irgendwie sehen deine Haare richtig toll aus und schmeicheln total deiner tollen Figur. Super

Antwort
von kiniro, 7

Ja - sind taillenlang.

Wie pflegst du deine Haare denn?

Antwort
von Chococooky03, 83

Ja sind die :)
Ich hab genau das gleiche Problem...sie sind so mega splissig und dermaßen kaputt dass ich sie bis zum Schulterblatt schneiden musste!
Wenn du sie nicht schneiden willst mach immer nach dem Waschen haaröl oder du machst für ein halbes Jahr Keratin (macht zwar haare kaputt sieht aber gepflegter und glätter aus ;) )

Antwort
von laurina3, 39

Ja:)

Hast du sie gefärbt? Die Farbe sieht sehr schön aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten