Frage von ILOVEmorristown, 58

Sind meine Haare nach einmal Blondieren sehr kaputt?

Hei, also ich habe vor mir die Haare grau zu föreben, aber dafür muss man sie ja erst einmal blondieren. Ich habe aber sehr feine Haare(dafür viele) und wollte fragen ob meine Haare nach einmal blondieren sehr kaputt gehen würden(Die Blondierung die ich benutzten werde schützt das Haar zu 94% vor dem Kaputt gehen... Trotzdem würde ich gerne wissen ob ivh es machen soll oder lieber lassen sollte. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissElektra, 58

Ich kann dir sagen, mach es nicht. Meine musste ich damals bis zu den Schultern abschneiden. Das zerfrisst deine Haare .. Hast du nen iro isses egal aber bei langem würde ich es gehen lassen

Kommentar von ILOVEmorristown ,

Ich schneide meine Haare eh bis zu den Schultern ab. Glaubst di, dass es dann klappt? Also hast du auch feine Haare und hast sie dann blondiert?

Kommentar von MissElektra ,

Ich habe sehr dickes Haar, meine Haare waren bis zum Po lang also meine sind sehr strohig geworden kaputt und sahen echt nicht mehr schön aus. Also wenn du das Wirklich machst, sag zum Friseur er soll OLAPLEX verwenden dabei.:)

Kommentar von AlexisChanel ,

Meine haare waren auch sehr kaputt nach dem Blondieren. Nie wieder Färbe ich meine Haare.

Antwort
von Chanel2000, 52

Also ich habe meine Haare auch blondieren lassen. Sie sind dadurch zwar etwas trocken gewordeb aber dafür gibt's ja Haaröl etc... Also mit der richtigen Pflege nach der Blondierung sollten deine Haare wenig bis gar nicht kaputt gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten