Sind meine Haare hell genug für Directions?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für hellere Farben ist das leider zu dunkel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodthreat
22.04.2016, 22:35

Meinst du Türkis würde gehen?

0
Kommentar von nishikido
23.04.2016, 18:55

Gehen tut es, aber es wird dann leider nicht so kräftig und blasst auch schneller wieder aus. Das Türkis wird also nicht so, wie du es dir vorstellst. Probiere es doch an einer Strähne aus, wenn dir die Farbe so gefällt mach es, ansonsten würde ich dir eher raten noch einmal zu bleichen :)

0

Du kannst auf jeden Fall drauf tönen, wird nur etwas dunkler und nicht so knallig wie es auf helleren Haaren wäre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodthreat
22.04.2016, 16:40

Kennst du den Türkiston von Directions? Meinst du der würde funktionieren?

0

Man wird schon was sehen, aber optimal ist es nicht. Pastelltöne funktionieren wohl nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodthreat
22.04.2016, 16:38

Habe an ein kräftiges Türkis gedacht, würde das gehen?

0
Kommentar von goodthreat
22.04.2016, 17:49

Heller wollte Ichs nicht so gerne machen, hab nur meine Haarspitzen blondieren lassen, bin obenrum dunkelbraun :P solange man ein Türkis erahnen kann würde es mir schon reichen

0

Was möchtest Du wissen?