Frage von Debololo12, 88

Sind meine Haare für Directions zu dunkel?

Hallo! Ich wollte meine Haare mit Directions tönen, aber weiß nicht, ob meine zu dunkel dafür sind. Blondieren werde ich sie definitiv nicht mehr, da ich dies schon mal getan habe und keine guten Erfahrungen damit hatte. Und wie viele Dosen Directions würde ich dann brauchen? Meine Haare gehen bis zur Brust bzw schon ein wenig darüber. Würde gerne die Farbe blau oder so haben. Freue mich auf Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 29

Die sind hell genug, aber du musst beachten wenn du zB blau nimmst schneller grün wird durch den Stich. Ich würde die Haare mit silberschampoo behandeln, damit das gelbstiche etwas zurück geht. (:

Du bräuchtes ungefähr 3 Töpfe ich brauche für meine Haare, die damals ca unter die Brust geht 2 Töpfe, aber da hab ich die mit silkonfreie Spülung gemischt ( dadurch wird die Farbe heller). 

Viel Spaß (:

Kommentar von Debololo12 ,

Juhu, endlich jemand, der mir sagt, wie viele Töpfe ich brauche. :D
Und das ist schon okaya, wenn es etwas grün wird, solange es nicht so ein Kotzgrün wird. XD
Danke für deine Antwort. ^-^

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Bitte bitte :D 

Nein das wird eher mint grün, jedenfalls war es bei mir so:D

Antwort
von SpliinTaX, 34

Heyho Debololo12,

die Haare sind hell genug, ich habe aktuell auch blaue Haare. Ich kann dir nur eins im Vorfeld sagen, die Haare blechen schnell aus. Und dann wird es so grün/türkis.. Das solltest du nur im Vorfeld gewusst haben.

Viel Glück!

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Kommentar von Debololo12 ,

Ach, Türkis find' ich auch noch schön, also ist das schon okaya. c:
Du weißt nicht zufällig, wie viele Dosen ich dann holen müsste? ^^"
& danke für die Antwort. c:

Antwort
von xxlegolinexx, 49

Doch das geht auf jeden Fall. Ne Freundin von mir hatte mal bisschen dunklere Haare und das hat auch mit directions geklappt :)

Kommentar von Debololo12 ,

Yay! Dann werde ich nur noch gucken müssen, wie viele Dosen Directions ich brauche. ^-^

Kommentar von xxlegolinexx ,

Viel Spaß!

Antwort
von cincin376, 36

die sind hell genug :)

Antwort
von MiilkaWay, 12

Das reicht vollkommen !!