Frage von L0veM3, 56

Sind meine Haare fettig oder natürlicher Glanz?

Ich habe gestern am späten Nachmittag meine Haare gewaschen. Sie glänzen jetzt ein wenig. Wird das natürlicher Glanz sein oder sind sie wieder fettig. Ich weiß, dass man die Frage, ohne die Haare zu sehen, schlecht beantworten kann, aber würdet ihr sagen, dass Haare nach 15h wieder fertig sind? Lg

Antwort
von Zhvzhv, 31

Es könnte sein das du zuviel conditioner oder shampoo verwendest dadurch können sie danach wieder fettig sein es kann aber auch sein das du die falschen produkte für deine haare benötigst  sonst dürften deine haare normalerweise nicht fettig sein :)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 22

Wenn sie in Strähnen runter hängen dann sind die fettig wenn nicht ist das der Glanz.

Antwort
von ingrita, 23

hi.vll ist es nicht das richtige shampoo.welche shast du denn?wenn es silikone hat,und dein haartyp  nicht trockenes haar ist,möglich.oder du wäscht sie zu oft?sein kann es dass sie schnell fettig werden.

Antwort
von loveturkey50, 23

doch kann fett sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community