Frage von babushka, 47

Sind meine Haare blond oder braun?

Hallo ich bin zur Zeit ein bisschen neugierig,zu wissen was jetzt genau meine Haarfarbe ist. mein friseur meinte mittelblond aber och habe schon ein paar mal gelesen das bei friseuren fast jeder haarton blond sei.Deshalb wollte ich nal wissen ob es für euch auch mittelblond ist oder eher braun. Da meine Freunde auch alle geteilter Meinung sind würde es mich einfach mal interessieren^^ bitte keine dummen antworten wie :haarfarbe zählt nicht charakter zählt! Weil das hilft mir nicht weiter ;) LG :)

Antwort
von Hugito, 35

Dazu müsste man die Haare sehen. Nur aus deiner Beschreibung kann man das nicht sagen. Aber eigentlich müsste der Frisör das wissen.

Kommentar von babushka ,

Tschuldigung habe das bild vergessen habe aber das in meiner anderen frage drin das bild*^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community