Frage von xkadir69, 36

Sind meine ganzen OWI die ich begangen habe in meine Führer Schein Akte eingetragen wurde?

Hier liste ich mal alle auf

20.05.93 Vorsätzliche Körperverletzung keine Punkte 28.1.94 Unfall infolge zu hoher Geschwindigkeit 3 Punkte 7.3.94 Körperverletzung anläßlich eine Unfalls keine Punkte 17.4.94 Reifen Profiltiefe zu gering 3 Punkte 31.8.94 ASU um mehr als 8 Monate 1 Punkt 4.9.94 Vorsätzliche Körperverletzung in Tateinheit mit Nötigung in Tateinheit mit Sachbeschädigung. 6.11.94 Überholen im Überholverbot 1 Punkt 19.4.95 Reifen Profiltiefe zu gering 3 Punkte 4.6.95 Bedrohung 2 Monate Fahrverbot 3 Punkte 30.11.95 Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz 2 Punkte

nach 2 MPU+ Punkteabbauseminarkurs habe ich mein Lappen am 14.04.1999 bekommen 10.04.00 30 km/h zu schnell 10.05.01 Rotlich unter 1 Sek 3 Punkte 16.07.04 59 km/h zu Schnell 4 Punkte 1 Monat 23.03.05 25 km/h zu Schnell 1 Punkt 10.10.08 Handy am Steuer 1 Punkt 08.06.09 Tüv um mehr als 8 Monate 2 Punkte 08.06.09 39 km/h zu Schnell 3 Punkte 10.04.10 40 km/h zu schnell 3 Punkte aber die wurden nie eingetragen in Flensburg Glück 19.09.11 27 Km/h zu Schnell 3 Punkte 22.07.12 27 km/h zu schnell 3 Punkte 1 Monat 21.08.12 46 km/h zu Schnell 4 Punkte 1 Monat 13.11.12 43 km/h zu Schnell 3 Punkte 1 Monat 02.12.12 32 km/ zu Schnell aber Eingestellt 10.03.14 22 km/h zu Schnell 04.07.15 Beim Rückwärts fahren keine Acht es kam zu Unfall 1 Punkt 14.08.15 27 km/h zu Schnell 1 Punkt 19.11.15 71 km/h zu schnell Läuft noch das Verfahren beim Anwalt

Also was ist noch eingetragen ?

MFG

xKadir69

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von butz1510, 13

Ja, das ist alles eingetragen und kann auch beim Kraftfahrtbundesamt abgefragt werden. Die Frage ist, was davon noch relevant ist, aber das kannst Du durch eine Anfrage beim KBA leicht selber herausfinden.

Kommentar von xkadir69 ,

danke für die tolle Antwort ich Wünche dir ein Schönen Tag

Antwort
von 716167, 20

Wie wäre es denn, wenn du dich einfach mal an die Verkehrsregeln hältst?

Ansonsten stimme ich @Chefelektriker zu.

Antwort
von Chefelektriker, 31

Hoffentlich nimmt man Dich bald von der Straße,Du bist unfähig ein Fahrzeug zu führen.Du bist eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.

Antwort
von Derhanse1, 21

Ich glaube nicht ganz ob das ihr ernst gemeint ist war erinnert sich so genau an fast alles erinnern.

Oder wäre bewahrt so was auf und besonders wär schreibt so was ihr hin
Dar geht man zum Anwalt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community